Ein Team des Südwestrundfunk war gestern bei uns zu Gast. Moderator Thorsten Link besuchte zusammen mit Kamera- und Tonmann unseren Hauptsitz in Malsch.
Neben den verschiedenen Wohnmobil-Modellen auf unserem Hof, wurden auch Fahrzeugübergaben aus unserer McRent Vermietflotte an unsere Kunden mit der Kamera festgehalten.

Thorsten Link wollte von Geschäftsführer Armin Gantner auch so einiges wissen. Es stand die Frage im Raum, wie die Kunden mit der Größe der Fahrzeuge klar kommen. „Wir geben unseren Kunden bei der Fahrzeugübergabe hilfreiche Tipps zur fahrtechnischen Einweisung“, so Armin Gantner.
Zum Thema der beliebtesten Wohnmobilvarianten fragte der SWR-Moderator: „ Ist es wirklich so, dass der Kastenwagen immer mehr an Beliebtheit gewinnt? Da musste Armin Gantner lächelnd zustimmen: „Es gibt immer mehr Neulinge und diese fangen mit dem Kastenwagen an.“

Ausgestrahlt werden die Aufnahmen über uns in der Sendung „Marktcheck“ am 4. Juli 2017 um 20:15 Uhr im Südwestrundfunk ausgestrahlt.