Reisemobilwallfahrt Goch

Die nächste Wallfahrt in Goch liegt an, vom 20.07.2017 bis zum 23.07.2017 gibt es wieder ein buntes Programm mit Prozession und Gottesdienst. Mit dreiunddreißig Euronen ist man dabei (inklusive Strom und Entsorgung). Quellen: promobil 6/2017 / reisemobilwallfahrt.de Tags: goch, Reiseziele, termin
Original Artikel ansehen

Mulmiges Gefühl und schon verliebt…

Wir haben morgens schnell zusammengepackt und sind wieder unterwegs, es fehlen uns noch 100km bis zur Grenze. 1km vor dem Grenzübergang überkommt mich auf einmal ein mulmiges Gefühl. Ich war noch nie in Tschechien und als Kind waren das ja immer die Bösen hinter dem eisernen Vor
Original Artikel ansehen

FKK Strand Portugal / Aljezur und Odeceixe im Wohnmobil entdecken

Wie immer wurde es uns irgendwann langweilig und wir verabredeten uns mit dem DHL Postboten in Lagos….das hieß einen Tag und eine Nacht bei Lärm und Staub verbringen. Da hatte ich doch Glück, dass ein kleine Zirkus auf dem großen Stellplatz vor dem Stadion stand. Ein wunderschönes und ein
Original Artikel ansehen