Natur und Ruhe auf neuem Stellplatz im Bärenthal

Mitten im Naturschutzgebiet der Schwäbischen Alb im kleinen Örtchen Bärenthal finden seit Ende September 2017 fünf Reisemobile auf Schotter Platz. Alle Stellplätze sind eindeutig abgegrenzt und liegen zwischen Waldrand und Seltenbach. Für eine Übernachtung bezahlen Urlauber zehn Euro. Strom
Original Artikel ansehen

Kompost-WC eingetroffen…

Schon heute wurde ein grosses Packet per Post angeliefert, genau eine Woche nach der Bestellung! Wenn das nicht zz (ziemlich zügig) ist? Ich war total erstaunt, als heute der Postbote klingelte und ein riesen Pack abgab. Es ist doch tatsächlich schon unser neues WC geliefert worden. So schnell h?
Original Artikel ansehen

Peloponnes Video: Reisebericht Griechenland: Mit dem Wohnmobil über die Mani

Folge uns auf dem Roadtrip über den mittleren “Finger” des Peloponnes – die Region Mani! Das Video zum Reisebericht Griechenland: Mit dem Wohnmobil über die Mani   Buchtipp: Stefan schreibt über seine Motorradreise von Stuttgart nach Sydney und darum, wie man ein gutes Le
Original Artikel ansehen

Peloponnes Video: Mit dem Wohnmobil von Pylos nach Kalamata

Wir nehmen den langen Weg von Pylos nach Kalamata. Mit dem Wohnmobil fahren wir immer an der Küste des ersten Peloponnes Fingers entlang. Das Video zum Reisebericht Griechenland: Mit dem Wohnmobil von Pylos nach Kalamata   Empfehlenswert: Wir reisen mit dem Peloponnes Reiseführer von Hans-P
Original Artikel ansehen