Leichtes Wandererzelt

Super geschrieben, und macht deutlich, es gibt im Arbeitsleben nicht nur Schwarz und Weiß. Zur Schulbildung sei angemerkt, und ich kann mich hier nur NRW beziehen, dass auch viele Stunden… Hallo Mr. Weinsberg Sehr interessant! Muss man darüber nachdenken. Ich frage mich, wie wir damals mit dem
Original Artikel ansehen

Hilfe bein Zeltkauf

Super geschrieben, und macht deutlich, es gibt im Arbeitsleben nicht nur Schwarz und Weiß. Zur Schulbildung sei angemerkt, und ich kann mich hier nur NRW beziehen, dass auch viele Stunden… Hallo Mr. Weinsberg Sehr interessant! Muss man darüber nachdenken. Ich frage mich, wie wir damals mit dem
Original Artikel ansehen

Erster Wohnwagen “made in India”: Premiere des einzigartigen Longhorn Caravans

Mit dem Longhorn Caravan steigen die Inder ins Caravaning-Geschäft ein. Der erste indische Wohnwagen ist eine einzigartige Kreation. Er bietet Platz für drei Personen auf einer Länge von 5,90 Metern. Der Longhorn Caravan sieht im Inneren aus wie eine Mischung aus einem 60er-Jahre American Diner
Original Artikel ansehen

Fahrsicherheitstraining von Dethleffs: Sicher mit dem Gespann unterwegs

Vom 25. bis 28. Mai 2017 findet nach einem Jahr Pause wieder ein Dethleffs-Family-Fahrtraining statt. Hier können Camper lernen sicher mit ihrem Gespann umzugehen. Das Training ist markenunabhängig.  An zwei Trainingstagen (26. und 27. Mai) können 60 Caravaner unter fachkundiger Anleitung v
Original Artikel ansehen

Hero-Camper von Kronings: Zwei neue Modelle aus Dänemark

Der dänische Zubehör-Spezialist Kronings hat einen Wohnwagen entiwckelt. Den Hero Camper gibt es in zwei Versionen. Der Caravan ist entweder mit Straßen- oder Geländebereifung erhältlich.  Kronings, Zubehör-Spezialist für Rangierantriebe, Klima-, Solar- und Alarmanlagen, hat einen Wohnw
Original Artikel ansehen