Konzerngiganten der Freizeitfahrzeug-Branche: Welche Marke gehört zu welchem Konzern?

Der europäische Markt für Freizeitfahrzeuge ist in Bewegung. Die Verkaufszahlen steigen, die großen Herstellergruppen spielen durch Zukäufe ihre Trümpfe aus. Wer gehört nun zu wem? Die Partie schien entschieden. Jahrelang dominierte das einst von Erwin Hymer errichtete Markenimperium mit deut
Original Artikel ansehen

Küchenarbeitsfläche im Wohnmobil erweitern: Abnehmbarer Tresen für die Küche

Zu wenig Ablagefläche in der Wohnmobil-Küche ist keine Seltenheit. promobil-Leser Patrick Brosch hat sich einfach an ein Do-it-yourself-Projekt gewagt und einen abnehmbaren Tresen gebaut. promobil-Leser Patrick Brosch hat für sein Wohnmobil mit Winkelküche einen abnehmbaren Tresen zum Aufstecke
Original Artikel ansehen

Truma S einschalten bzw woran sehe ich das Sie “angesprungen ist”

Hallo, Wir überlegen auch Anfang September Rom für ein paar tage zu besichtigen. Kennt jemand diesen Campingplatz schon: CP Camping Roma Capitol…
Original Artikel ansehen

TT 18.04.2017 Ostern ist vorbei, der Winter ist da

Passend zum Wintereinbruch hab ich mal den Aussenborder fuer den Sommer fit gemacht Hallo, Wir überlegen auch Anfang September Rom für ein paar tage zu besichtigen. Kennt jemand diesen Campingplatz schon: CP Camping Roma Capitol…
Original Artikel ansehen

Tabbert Da Vinci im Gebrauchtcheck: Der Da Vinci als Gebrauchtcaravan

Wohnwagen von Tabbert stehen hoch im Kurs – auch auf dem Gebrauchtmarkt. Wer sich für einen Da Vinci interessiert, für den sind die gesammelten Erfahrungen der Besitzer interessant. Eigentlich dürfte es gar nicht so viele Da Vinci auf dem Gebrauchtmarkt geben, denn nach den Ergebnissen dieser
Original Artikel ansehen