Fast 60? 75! Und Sterne.

Nicht mehr „Fast 60“, sondern „75 sensationelle Plätze zum Zelten“ in der neuen Auflage von Cool Camping Deutschland. Sehnlichst erwartet. Und endlich eine Runde Zahl. Das Cover gibt es schon, mit Sternen. Am Rest arbeiten wir noch. You may use these HTML tags and attribut
Original Artikel ansehen

Alles ist im Fluß

Wir auch – das Flow-Magazin hat sich – ganz passend zum Herbst – warme Gedanken gemacht und über Cool Camping geschrieben. Wir freuen uns. You may use these HTML tags and attributes: <acronym title
Original Artikel ansehen

Winterverstecke

Vor einiger Zeit hatten wir Euch ein wunderbares Buch aus dem Berliner gestalten-Verlag vorgestellt: The Outsiders – ein Buch, das die Geschichten von Menschen erzählt, die gern draußen sind, die die Freiheit und die Natur lieben. Was aber, wenn selbst dem verschrobensten Outsider kalt wird
Original Artikel ansehen

Palumpa? Palumpa.

Wer oder was ist ein Palumpa? Der Einfachheit halber (und aus Unwissenheit) machen wir dieses Palumpa zur Sache: Vielleicht sieht man „es“ nicht, vielleicht hört man es nicht, aber man spürt seine Anwesenheit. Denn hätte nicht ein seltsam-schräges Wesen seine Finger im Spiel, es gäbe diese
Original Artikel ansehen

Bauernhof revisited

Ein Wiedersehen ist manchmal schön und manchmal schaurig: Wenn wir nach zwei oder drei Jahren Plätze wieder ansteuern, die es ins Buch geschafft haben, werde ich oft ein wenig nervös: Ob der Platz wohl so schön ist, wie ich ihn erinnere? Wäre ja nichts schlimmer, als mich selbst zu enttäusche
Original Artikel ansehen