Camping La Sirène: Der „place to be“ in Südfrankreich

Am Ostrand der Pyrenäen, direkt an der spanischen Grenze, lockt das Département Pyrénées-Orientales mit seiner unvergleichbaren Schönheit. Hier verschmelzen weite Landschaften, beeindruckende Berggipfel und sehenswerte Dörfer mit den feinen Sandstränden der
Original Artikel ansehen

Neuer Insignia

Im Sommer kommt der neue Opel Insignia als Country Tourer. Er soll mit dem Flex-Ride-Fahrwerk auch abseits der Straße eine ordentliche Figur machen, bietet Allradantrieb mit 8-Stufenautomatik und 2.100 kg Anhängelast. Preis noch unbekannt. Bild/Infos: Opel…
Original Artikel ansehen

[Wohnwagen] trumatic s3002 nach unten im Caravan kompl. offen

Hallo liebe Camper und Wowagen Gemainde.
Event. kann mir jemand eine Auskunft geben ?
Habe heute beim reinigen meiner Heizung im Wilk de Luxe…
Original Artikel ansehen

[Wohnwagen] Truma Mover SR.

Hallo Campergemeinde!!!

Ich lese in diesem Forum schon lange, bevor ich selber zur Camperanfänger geworden bin. Am Ende letzten Jahres haben wir…
Original Artikel ansehen

Hero-Camper von Kronings: Zwei neue Modelle aus Dänemark

Der dänische Zubehör-Spezialist Kronings hat einen Wohnwagen entiwckelt. Den Hero Camper gibt es in zwei Versionen. Der Caravan ist entweder mit Straßen- oder Geländebereifung erhältlich.  Kronings, Zubehör-Spezialist für Rangierantriebe, Klima-, Solar- und Alarmanlagen, hat einen Wohnw
Original Artikel ansehen