Camping in der Mozartstadt: Tipps für euren Salzburgurlaub

Salzburg ist ein Erlebnis. Geburtsort von Wolfgang Amadeus Mozart, Austragungsort der weltberühmten Salzburger Festspiele und Heimat eines historischen Stadtzentrums, das seit 1996 zum Weltkulturerbe der UNESCO gehört – Salzburg präsentiert sich seinen Besuchern äuße
Original Artikel ansehen

Die Kluterthöhle in Ennepetal

– Ausflug-Tipp der besonderen Art -Eine Höhle auf spannende Weise entdeckenEin ganz besonderes Ausflugsziel möchte ich euch heute vorstellen: Die Kluterthöhle in Ennepetal.Vor ein paar Jahren sind wir eher zufällig auf diese Höhle aufmerksam geworden, als wir wegen etwas ganz Anderem gerade in
Original Artikel ansehen

Natur erleben

Geführte Wandertouren und Tagestrips durch die Uckermark sind ein Erlebnis für alle Naturliebhaber, die ihren Horizont zum Thema Natur erweitern möchten. Den Wasserspezialisten Marcus Thum im Kanu durch den Naturpark Uckermärkische Seen begleiten, von Froschflüsterer Thomas Volpers im Biosphä
Original Artikel ansehen

Was wiegt was oder der fromme Wunsch

wenn wir auf Tour sind machen wir uns immer eine Obelink-Einkaufsliste auf’s Tablet. Als wir neulich 3 neue Garnituren Heringe und Spannleinen ausgeräumt haben, habe ich endlich mal unsere… Super, da hab ich ja die Reparaturtipps gleich inklusive, danke euch!! Wein scheint mir eines der wichtigs
Original Artikel ansehen

Haltbarkeit Mover

wenn wir auf Tour sind machen wir uns immer eine Obelink-Einkaufsliste auf’s Tablet. Als wir neulich 3 neue Garnituren Heringe und Spannleinen ausgeräumt haben, habe ich endlich mal unsere… Super, da hab ich ja die Reparaturtipps gleich inklusive, danke euch!! Wein scheint mir eines der wichtigs
Original Artikel ansehen